Himmel über Neuhausen

Initiative und Kooperation: Katholische Kirchen in Neuhausen

HimmelueberNeuhausen-LogoNeuhausen hat fünf Pfarrgemeinden: St. Benno, St. Clemens, St. Vinzenz, St. Theresia und Herz Jesu. Jede Pfarrgemeinde hat viele Angebote. Gottesdienste gibt es überall, natürlich. Aber manch anderes Angebot gibt es eben nur in einer der Kirchen. Vielleicht wird aber genau das an anderer Stelle vermisst, doch man weiß nichts vom Angebot in der Nachbarschaft. Und für manch neue Initiative ist die eigene Gemeinde wohl zu klein. Für all das gibt es jetzt: Himmel über Neuhausen. Unter dieser Marke weisen die fünf Pfarreien nun auf Highlightangebote hin und ermöglichen auch Kontakt zur Kirche in Neuhausen auf neuen Wegen. Drei Mal im Jahr erscheint ein Flyer mit besonderen Angeboten für die kommende Zeit, der verteilt wird und an öffentlichen Stellen aufliegt. Durchgehend steht: www.himmel-ueber-neuhausen.de alteingesessenen, wie neuen Neuhausenern zur Verfügung. Auf manch neue Initiative darf man auch schon gespannt sein. Alles kann, nichts muss. Mal sehen, was sich unter dem Himmel Neuhausens so tut.

Leben lebt man. Jeden Tag.
Und manchmal. Da geht der Blick zum Himmel.
Da sucht man mehr.
Himmel über Neuhausen ist für diese Momente da.
Himmel über Neuhausen stellt Initiativen und Projekte vor, die mehr wollen.
Himmel über Neuhausen lädt ein zu Konzerten, Treffen, Gottesdiensten und vielleicht noch ganz Anderem.
Himmel über Neuhausen verbindet Menschen.
Himmel über Neuhausen hört zu, was im Stadtviertel los ist.
Himmel über Neuhausen klärt auf, wenn es um kirchliche Feste, Feiern und Gott geht.
Himmel über Neuhausen sind Menschen, die glauben, suchen und zweifeln.
Himmel über Neuhausen sind St. Benno, St. Clemens, St. Vinzenz, St. Theresia und Herz Jesu.
Himmel über Neuhausen ist jetzt.

www.himmel-ueber-neuhausen.de

Neuhausen hat fünf Pfarrgemeinden: St. Benno, St. Clemens, St. Vinzenz, St. Theresia und Herz Jesu. Jede Pfarrgemeinde hat viele Angebote. Gottesdienste gibt es überall, natürlich. Aber manch anderes Angebot gibt es eben nur in einer der Kirchen. Vielleicht wird aber wird genau das an anderer Stelle vermisst, doch man weiß nichts vom Angebot in der Nachbarschaft. Und für manch neue Initiative ist die eigene Gemeinde wohl zu klein. Für all das gibt es jetzt: Himmel über Neuhausen. Unter dieser Marke weisen die fünf Pfarreien nun auf Highlightangebote hin und ermöglichen auch Kontakt zur Kirche in Neuhausen auf neuen Wegen. Drei Mal im Jahr erscheint ein Flyer mit besonderen Angeboten für die kommende Zeit, der verteilt wird und an öffentlichen Stellen aufliegt. Durchgehend steht: www.himmel-ueber-neuhausen.de alteingesessenen, wie neuen Neuhausenern zur Verfügung. Auf manch neue Initiative darf man auch schon gespannt sein. Alles kann, nichts muss. Mal sehen, was sich unter dem Himmel Neuhausens so tut.