Aktuelle Meldungen

KIRCHENMUSIK

Die Chorgemeinschaft St. Theresia macht Sommerpause.

Erste Probe nach den Ferien:
Donnerstag, 12. September 2019 um 20.00 Uhr im Pfarrsaal, Fuetererstr. 23.

Bei Interesse schauen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

 

Afrika - Ferner, naher Kontinent

Der Eine-Welt-Kreis der Pfarrei lädt ein: Pater Raoul Kiyangi OCD erzählt aus seiner Heimat, dem Kongo. Erleben Sie eine persönliche Bilderreise in einen fremden Erdteil. Zeit und Ort: Mittwoch, 17. Juli 2019, 19.30 Uhr, Neuer Pfarrsaal von St. Theresia (Fuetererstr. 21/23).

Kinderkirche im Sommer 19

Zu unseren kindgerechten Gottesdiensten für Klein-, Vorschul- und andere Kinder und ihre Familien laden wir ein:

* Im Rahmen unseres Pfarrfronleichnamfestes am Sonntag, 30. Juni um 10.00 Uhr. Wir treffen uns im Innenhof des Altenheims Hl. Geist am Dom-Pedro-Platz.

* Am Sonntag, 21. Juli um 11.00 Uhr in der Theresienkapelle (St. Theresia, Dom-Pedro-Str. 39, Eingang Landshuter Allee).

 

Bibelgespräch

Für Donnerstag, 25. Juli 2019, 19.45 Uhr lädt Pastoralreferent Herr Wandner zum Bibelgespräch ein. Thema: Vom Kredit Gottes - Kolossales aus dem Kolosserbrief (Kol 2). Wir treffen uns in der Theresienkapelle (St. Theresia, Dom-Pedro-Str. 39, Eingang Landshuter Allee). Herzlich willkommen!

Pfarrbrief 2018 - 2019

Pfarrbrief-2018-2019 thmbDer Pfarrbrief 2018 - 2019 wurde von einem engagiertem Redaktionsteam neu gestaltet und erscheint dieses Jahr in frischer, neuer Aufmachung und neuem Format mit vielen Artikeln und
Wissenswertem - Infos - Rückblicken.

Er liegt in der Kirche und im Pfarrheim aus und kann hier online gelesen werden.