Bibelgespräch

Wir vertiefen uns in die Lesung bzw. in das Evangelium des jeweils kommenden Sonntags und versuchen, Brücken zu unserem Leben zu schlagen. Dabei können wir entdecken, wie zeitlos die Heilige Schrift in das Leben der Menschen hineinsprechen will. Das gemeinsame Lesen kann uns helfen, auch schwierige Stellen zu erschließen. Das Bibelgespräch wird von Pastoralreferent Ulrich Wandner geleitet. Auf unserer Startseite verweisen wir auf den je aktuellen Termin mit Thema. Alle Interessierten sind herzlich willkommen! In der Regel findet das Bibelgespräch einmal im Monat je donnerstags 19.45 - 21.00 Uhr in der Theresienkapelle statt (Dom-Pedro-Str. 39, Seiten-Eingang Landshuter Allee). 

Exerzitien im Alltag

In der Fastenzeit führen die Pfarreien in Neuhausen regelmäßig ökumenische Exerzitien im Alltag durch. Bitte beachten Sie je ab Februar die Ausschreibungen auf unserer Startseite.